Heyyy,

also ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube nicht. Klar es kann sein, dass nach einer Zeit wenn niemand es mehr kauft, dass es nicht mehr produziert wird. Aber ich glaube, dass noch viele verkauft werden.

wenn du das Geld noch nicht dafür hast, dann fang an zu sparen ;) so ein Buch zu haben ist schon ziemlich cool

ggspaaam
Beitragsersteller

Ich hab’s vor jetzt gekauft 😭❤️

Sunlight4ever  13.07.2023, 20:42
@ggspaaam

Ohaaaaaa megaaaaa coooool. Magst du es? Oke doofe Frage ich wette JAAAAA 😭😭❤️❤️❤️💜💜💜

Denke eher nicht, es wird wahrscheinlich noch sehr viele davon geben, kannst es ja jetzt kaufen um sicher zu gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)