Ist dieser Zungenpiercing Schmuck schädlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bestehen diese Kugeln aus lebensmittelechtem Silikon und geben keine Schadstoffe o.Ä. ab.

Dennoch würde ich damit nicht essen wollen, da sich in den Fransen viele Reste absetzen können und das einfach unhygienich ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Piercings sind speziell auch dafür konzepiert, aber ich möchte das nicht im Mund haben, ich glaube das ist nicht sehr angenehm, vor allem, wenn man was essen möchte, da musst du ständig die Kugel säubern.