Ist dieser Zeckenbiss gefährlich?Juckt stark?

4 Antworten

Der sieht wirklich nicht gut aus. Hast du nach dem Ziehen der Zecke mit einem antiseptischen Mittel die Stelle behandelt? Solltest Du gemacht haben. Bitte nochmal genau mit der Lupe schauen, ob alles raus ist. Fotos mehrmals täglich machen (morgens, mittags und abends) , wenn sich der rote Ring verändert, schnell zum Arzt. Hier mal nen Bild, von dieser typischen Rongbildung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Zecken)

Sobald sich ein roter Ring um die Bissstelle bildet sollte am besten der Arzt der Ansprechpartner sein.

Welcher von den beiden soll es denn sein?

Cowgirl66
Beitragsersteller

Sind beides Zeckenbisse