Ist dieser Transfer realistisch für die zweite Liga?

3 Antworten

Das ein Spieler für die Summe in die zweite Bundesliga wechselt ist unrealistisch.

Umgekehrt der Wechsel von einem Zweitligisten zu einem Verein der ersten Bundesliga für eine solche Summe kam schon mal vor.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/transferrekordehistorie/wettbewerb/L2/land_id//ausrichtung//spielerposition_id//altersklasse//w_s//zuab/0/plus/1

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Absolut, der Meinung bin ich auf jeden Fall.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

JA, gab es in der zweite liega geschicht schon oft