Ist dieser Test positiv?

4 Antworten

Was später angezeigt wird, zählt nicht. Wenn nach maximal 10 Minuten nix war, bist du nicht schwanger.

Und um Himmels Willen, kauf dir einen Test, der + oder - anzeigt, das ist eindeutig. Gilt auch für diverse andere (junge? unterstell ich jetzt einfach mal) Frauen.

Das kann ein leichter Ausschlag des Testes sein aber auch einfach vom Test selber. normalerweise kommt der strich sehr schnell wenn nicht sogar sofort bei positivem Test. Wenn du dir unsicher bist dann mach einfach nocheinen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JustASingle  28.08.2024, 23:15

Das ist kein "Ausschlag des Tests", sondern ein zu spät abgelesener und damit ungültiger Test.

Der Test ist ungültig.

Der Test muss in den ersten 3 bis 5 Minuten abgelesen werden, da danach oft eine 2. Linie entsteht.

Ist man schwanger dann kommt die 2. Linie sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Der Test ist eindeutig negativ.

Ihn später erneut abzulesen ist sinnbefreit, da er ungültig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen