Ist dieser Song Kultur oder kommerz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toy Dolls? GIGANTISCH!!!

Defininitiv nicht als Kommerz gedacht - nur Spass, aber was für welcher.

Die Jungs zu sehen war Spaß, nochmal Spaß und Staunen, den Olga gehört zu den besten Gitarristen dieser Erde. Doch Spaß hatte immer Vorrang....

ElektrikKlaus
Beitragsersteller

Eigentlich kannte ich nur den Song . Der ist mir an dem Abend wieder eingefallen, wollte nur, dass andere auch son Spass haben.

Hab nachgegoogelt, wie die lurkers, Britpunk at ist best.

Wie du sagst, Spass pur,

Danke für deine Info

ElektrikKlaus
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Die Frage mit Kommerz war auch nur, weil die mit "erinnert ihr euch noch" würd gelöscht.

Ich hatte das Aber an dem Abend 20 Mal hintereinander gehört und mit meinem Hund gefeiert meine Absicht war, auch jemanden Spass zu bringen, hoffe, du hast dich über die Frage gefreut. (Scheint ich bin n Jahrzehnt jünger als du)