Ist dieser Schuh beliebt? Haben den viele? Oder könnt ihr mir einen andern Stylishen (wenn möglich) weissen Nike schuh empfehlen ausser die normalen Air Force?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi..Nike Air Force sind schon sehr gängig.Ich selbst habe 2 Paare & kenne vom sehen wie auch persönlich einige leute. Stylisch passen die Schuhe zu vielen Outfit .

Nike Schuhe sind sehr vielseitig, individuell mit den verschiedenen Sorten/Marken zu tragen und kombinieren.

Worauf bezieht sich deine Frage/Suche? Für einen Anlass oder des alltäglichen tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schaut doch gut aus. Diesen Nike Air Force 1 Shadow wirst Du auf der Straße auch nicht so oft begegnen wie dem Standardmodell des Nike Air Force 1.

Aktuell sehe ich bei weißen Sneakern kaum Alternativen von Nike. Kannst Du mit der Hilfe einer Sneakersuchmaschine selbst checken

https://www.everysize.com/sneaker/nike_damen_weiss_size-eu-40/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF