Ist dieser Rollkragenpullover gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Nein

Er sieht zwar chic aus und kann elegant und sportlich getragen werden, aber er ist aus reinem " Plastik " - das heißt:

Pillinggefahr

Gerät außer Form

Man schwitzt darin und das riecht man schnell

Viele Menschen mögen das Tragegefühl bei Synthetic überhaupt nicht . Es gibt heutzutage um ein Vielfaches angenehmere Materialien .

Bild zum Beitrag

Schau dir die Rezensionen an . Genau das auf den Bildern habe ich gemeint .

 - (Kleidung, Rollkragenpullover)

Sieht wie ein normaler Rollkragenpulli aus, wie er nach ein paarmal waschen aussieht, sieht man erst wenn man es gemacht hat. Aber noch nicht auf dem Foto.

Marke steht auch nicht dabei.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Ja

sieht schick aus aber schau auf die zusammensetzen des Materials, etwa mit viel Kunstfaser riecht schnell unangenehm nach Schweiß, grade bei engeren Pullovern geht das sehr sehr schnell

Ja

Der Rollkragenpullover sieht richig toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn er dir gefällt ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung