Ist dieser Pullover von KENZO fake oder orginal?

4 Antworten

Hab noch nie so einen gesehen und das Etikett sieht auch irgendwie merkwürdig aus. Steht denn irgendwo, wo es hergestellt wurde?

Im Motiv sind auch echt viele Fehler; das R in "Paris", die Augen sind versetzt und die Farbkombination ist mir unbekannt.

Kenzo würde so ein Produkt nie verkaufen, ich nehme also an, dass es nicht echt ist.

Ich bin der Meinung dass es sich um ein fake handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jajakob
Beitragsersteller

wieso

Rasim  30.10.2018, 15:24
@Jajakob

Die Verarbeitung schaut so komisch aus, im Gegensatz zu originalen Pullis....

Ich würde aus reiner Intuition sagen, dass er ein Fake ist, da man nicht so einfach jemanden einen KENZO Pullover schenkt der ca. 150 € kostet.

Außerdem ist das Schildchen mit Kenzo Paris Gr. M sehr wackelig befestigt und könnte kratzten, da es unten nur weghängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xSimonx3  30.10.2018, 15:21

Kenzo Sweatshirt für 150?

Eher 200-250

Jajakob
Beitragsersteller

ne sieht nur so aus hab ich so gedreht damit man es sehen kann

Hallo lieber Jakob,

Dieses Produkt sieht mir doch sehr nach einem Plagiat aus, da ich selber 3 Kenzo Pullover besitze und sie sich doch recht deutlich von einander unterscheiden (Farbe,Anordnung, Etikett, etc.).Jedoch wäre ich sehr interessiert dir dieses Produkt abzukaufen, bei Interesse melde dich doch einfach bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung