Ist dieser Pullover von Champion ein Fake oder original?

5 Antworten

woher soll das hier jemand wissen?

schau dir den verkäufer an. lies seine bewertungen! vertraust du ihm danach noch?

und dann beachte den versand. warum soll es 2 wochen dauern bis der bei dir ankommt? wird der aus china verschickt? dann ist es mit sicherheit fake. achte darauf, dass solche klamotten aus deutschland oder wenigstens der EU kommen.

letzten endes ist auch der preis sehr niedrig. soll das neuware sein? dann wäre das ein weiterer grund zur vorsicht.

Kann man schwer sagen. Da es sogar gebraucht ist, könnte es sein das es original ist. Frag noch mal nach den Ettiket oder Kassenbong nach. Wenn dies nicht vorhanden ist, dann steht manchmal auf gefälschten Waren, hintem im Ettiket ,,Made in Turkey“ oder so etwas. Ansonsten kann ich leider nichts versichern.

Alibomaje

Fake lies mal den Titel. Was für DRUCKEN? Und bei ebay gibt es bei originalen Champion Artikeln sowas wie ein verifiziert häckchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung