Ist dieser PC gut oder schlecht?

3 Antworten

Für 900€

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.5-rx-6700xt-ryzen-5600x-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

Dein "verlinkter" hat keine Grafikkarte, würde daher kaum FPS in den meisten spielen erzeugen. Kann mit Abstrichen, aber in manchen Games noch die 60fps Marke knacken. Naja zocken würde ich damit aber eher nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Keuenend
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich dachte der PC hat eine Grafikkarte gut das ich nochmal nachgefragt habe danke nochmals.

Für 900€ absolute Abzocke. In den Preisbereich gehört auch bei einem Fertig PC mindestens eine 6650XT und ein Ryzen 5 5600.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Keuenend
Beitragsersteller

Könntest du mir irgendwelche PCs empfehlen?

Faultier2917  02.12.2023, 14:48
@Keuenend

Nicht direkt, Guck mK auf Dubaro, Madgaming oder Hardwarerat in deine Budget nach, da findest du bestimmt was.

Wenn du dir einen Gaming PC in deinem Budget von Hardwarerat holst, kannst du dir auch einen anständigen 144 hertz monitor entweder neu oder gebraucht kaufen, statt auf einem untauglichem 60 hertz monitor kleben zu bleiben, den memory pc leider loswerden muss. freiwillig kauft nämlich kein Gamer dieser Welt noch einen 60 hertz full hd monitor-schon seit 5 Jahren nicht mehr!

Keuenend
Beitragsersteller

Muss ich mehr ausgeben für einen guten PC?

Keuenend
Beitragsersteller

Könntest du mir auch was empfehlen