Ist dieser Pc gut?

3 Antworten

Neu kostet der " 2.546,43€"
Ist auf jeden fall ein gutes deal für 1800€

Bei dem PC sollten auf jeden fall problemlos alle spiele spielbar sein sogar auf 4k auflösung.

Akronym666  05.08.2023, 14:59

Nein! So eine Kombination mit nur 16GB RAM! Darauf einen Stream und max graphics in God of War laufen zu lassen ist unmöglich. Der PC ist rein theoretisch gut aufgestellt mit den Komponenten, aber warum eine 4080 mit nur 16 GB RAM und 3tb Speicherplatz (davon 2 extern nehme ich an)?

LOLMAN511  05.08.2023, 15:13
@Akronym666

Hier wird der Ram tatsächlich nicht angegeben aber ein 32gb kit gibts für 80€ und dass ist genug,

die 16gb die hier gelistet werden sind "VRAM" also der RAM der Grafikkarte nicht das Normale RAM,
Beide speicher sind interner speicher nicht extern...
Eines ist eine m.2 ssd das andere eine SATA 6GB/S HDD

LOLMAN511  05.08.2023, 15:55
@TrevorSmith

oh lol hab die auf der liste nicht gesehen, ja mit nem 40€ 16gb kit, oder mit nem 140€ 64gb kit wird das genug

ScaryExpert
Beitragsersteller
@LOLMAN511

Also was soll ich noch dazu kaufen wenn ich den nehme? 😅

Hallo,

ich nehme an, dass das Setup gebraucht ist - deshalb der tiefe Preis. Das Setup an sich ist echt solide.
Den Arbeitsspeicher kann man später auch mal noch aufrüsten.

LG

ScaryExpert
Beitragsersteller

Ja der Pc ist gebraucht aber die Person meinte es ist tadellos außer ganz kleine Kratzer, und kaufe mir die 64 gb wie mir jemand vorgeschlagen hat.😊