Ist dieser Pc gut?

2 Antworten

der entspricht tatsächlich sogar noch genau den Mindestanforderungen des allerneuesten call of duty titels, hätte ich nicht gedacht. valorant läuft sowieso

Die CPU war schon zum Erscheinungsdatum kein Burner. Sie reicht für Office Anwendungen zwar aus, aber ich musste bei einem Kunden die Dinger gegen i7 austauschen weil die Rechner teiweise in Anwendungen zu langsam waren.

Wenn dein Mainboard es verkraftet bau einen I7-7700K ein.

Selbst ein zwei Generationen älterer I7 4790K ist schneller und besser als der I5 6500.