Ist dieser Pc für diesen Preis gut?

3 Antworten

Nein.

Generell findest du auf Amazon sowieso nur müll Rechner.

Naja geht so. Für 100€ weniger kann man im selbst Bau sogar mehr Leistung bekommen mit z.B einen ryzen 7 7800x3d und ner rtx 4080, wenn du bei nvidia bleiben willst. Da ist der stromfresser i9 ein bisschen überdimensioniert.

SvenskaFox
Beitragsersteller

aber ansich wenn ich ihn nicht selber baue , ist es ein guter pc für nen guten preis?

SvenskaFox
Beitragsersteller
@Chaotenbruder1

Hab mir das gerade ausgerechnet ist 70€ teurer als wie wenn ich selber baue aber ist schon zusammengebaut + windows 11

Flonki  23.06.2024, 23:51
@SvenskaFox

Für 100€ mehr bekommst du die von chaotenbruder1 genannte Konfiguration bei z.B. Doubaro

Nein überhaupt nicht gut nimm lieber denn hier

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/HardwareDealz-2000-AMD-Edition::6294.html

Die RTX 4070 Super ist für denn Preis zu schlecht. Generell kauft man keine PCs auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

SvenskaFox
Beitragsersteller

verstehe aber er ist doch nur 100€ teurer als wie wenn ich ihn selber baue

Donnerdrache  24.06.2024, 08:02
@SvenskaFox

Es geht ja nicht um denn Selbstbau Preis denn auch im Selbstbau würde ich ihn nicht kaufen es gibt einfach bessere PCs für denn Preis. Wofür brauchst du denn PC?

SvenskaFox
Beitragsersteller
@Donnerdrache

Eigentlich nur zocken auf high graphics , ich mein ich kenn mich nicht aus mit selbst zusammenbau . Und dafür ist er doch ganz " gut " denk ich ?

Donnerdrache  24.06.2024, 08:28
@SvenskaFox

Fürs zocken sind Intel Prozessoren meist nicht die besten. Diese würde ich eher für Anwendungen empfehlen und die RX 7900 XTX hat mehr Leistung alls eine RTX 4070 Super.

https://youtu.be/WGhoZcDN44U?si=dGkxIFgIrthCnsNK

Also rein fürs Gaming wäre die Kombination besser. Das einzigste wo Nvidia besser ist wäre die Effizienz und Ray Tracing und da kann man mit dem Budget schon auf eine RXT 4070 TI Super gehen. Ist aber deine Entscheidung musst du Wissen. Auf welcher Auflösung spielst du ?

Chaotenbruder1  24.06.2024, 15:23
@SvenskaFox

Ja aber die Konfiguration ist Müll. Du kannst fürs gleiche Geld mehr Leistung kriegen. Darum geht es