Ist dieser Monitor für PS5/Pc gut:Acer nitro QG241YP?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Ja aber jao 0%

2 Antworten

Nein

Klingt nach nem Schnäppchen nicht wahr? Nein.

24 Zoll sind wirklich wenig, über Full HD kann man sich noch streiten aber is in Ordnung und nur 75 Hz sind auch nicht wirklich viel, da kommt die gute PS5 bzw. Dein PC (falls er gut ist) nicht so richtig zum Vorschein, ich würde dort lieber zu einem bischen teureren Monitor greifen aber dafür besser auf längere Zeit.

Falkoizgjxjx
Beitragsersteller

Mir reichen 24Zoll(benutze schon länger) hab vielleicht den falschen Namen geschrieben der den ich meine hat 165hz.

Nutzer208361  18.01.2023, 21:48
@Yannick222

Ich hab genau den gleichen damals bei Otto gekauft 165hz. Wenn ich den gleichen nochmal kaufen möchte steht da aktuell 75hz

Nein

Glaub mir, langfristig wirst du nicht mit einem 24 Zoller zufrieden sein. Ich zum Beispiel zocke nur ab 27 Zoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung