Ist dieser Laptop gut?

2 Antworten

Auf ultra laufen manche spiele davon denk ich nicht aber medium-high sollte funktionieren (bin bei LS19 nicht so auf dem laufenden was die Anforderungen betrifft).

ETS würde zum Beispiel auf sehr hohen Einstellungen laufen.

Wieso erlaubt sie denn kein PC?

Dieser Laptop wäre jedenfalls von der Grafik her besser (hat jedoch weniger RAM):

https://geizhals.de/dell-g15-5510-dark-shadow-grey-43nht-a2554777.html?hloc=at&hloc=de

Aber in dem Preisbereich kannst du keine Ultra-Einstellungen erwarten, das ist nicht einmal bei einen Desktop-PC dieser Preisklasse immer zu erwarten. Selbst auf meinen 1.5k PC laufen einige Spiele gerade mal so mit 60fps, Farming Simulator 22 tut zum Beispiel nochmal mehr Leistung ziehen, als FS19 und kleinere Lags gibt es auch bei mir deshalb mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.