Ist dieser Hoodie zu groß für mich?

Zu groß oder zu klein? - (Kleidung, Hoodie)

6 Antworten

Zu lang, zu breit, die Ärmel reichen bis zu den Füßen, ich würde sagen der ist eindeutig zu groß ;-)

Ein bisschen zu lang ist er die Bauchtasche hängt fast am Knie :D aber Hoodies in Übergrößen sind garnicht so schlimm sondern sogar Mode du kannst ihn also tragen

Den finde ich persönlich nicht zu groß. Die Ärmel wirken etwas lang, aber das ist viel besser, als wenn alles zu eng und zu kurz wäre. Das sieht bei einem Hoodie dann nämlich bescheuert aus.

Also nein finde ich nicht an den armen sitzt er sehr gut darunter eine jeans und alles ist okey

Ein bischen, ist aber eig normal