Hallo,

das kommt drauf an, was du damit machen willst. Als Workstation für den Preis ganz brauchbar. Fürs Gaming hingegen taugt das Ding nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also für den Preis ist er ganz ok, aber zum zocken wird der nicht ausreichen, auch nicht für grafisch einfachere Spiele wie Fortnite oder CS2, da sind halt die 4 GB VRAM ein Problem, ich würde eher empfehlen dir einen Büro-PC zuzulegen und noch eine GPU wie 2060 oder 2060super hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc Bastler