Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

3 Antworten

Hallo,

das Setup ist so nicht gut. Maus und Tastatur passen. Beim Monitor für 27 Zoll WQHD Auflösung nehmen, Full-HD sieht da nicht mehr gut aus.
Der PC ist nicht wahnsinnig, generell wirst du bei MediaMarkt, Amazon, Ottos, etc. nichts gescheites finden. Da dann lieber das Setup hier:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RX-7900XT::6264.html

Da hast du wesentlich mehr Leistung

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der PC wird es sicher nicht wert sein. Auch wenn man nicht viele Specs sieht, weiß man schon, dass der grottig ist, für das, was er kosten soll. Kauf besser bei dubaro. Viele Grüße

Also der PC lohnt sich definitiv nichtmal annäherned, da brauch ich die restlichen specs garnicht sehen. Wenn es unbedingt ein vorgebauter sein soll, dann kann ich nur

https://www.zachstechturf.com/product-page/frostnovav4

oder ähnliche builds empfehlen, da bekommste auch etwas für dein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung