Ja, Preis leistung stimmt. hardwearrat ist seriös...

PatayaGF
Fragesteller

ok vielen Dank.

Für den Preis ist er 👍 gut. Aber ich kann dir auch Dubaro empfehlen. Hardwarerat idt Seriös, ja.

PatayaGF
Fragesteller

Dubaro ist etwas teurer

Hardwarerat ist auf jeden Fall seriös, auch bekannt für faire Preise.

Das ist ein Mittelklasse-PC. In ordentlicher Qualität wird man damit spielen können, aber halt nicht auf ganz hohem Niveau.

PatayaGF
Fragesteller

ok danke

Naja kommt drauf an, was du unter Ordentlicher Qualität verstehst. Ultra Preset und Ultra Raytracing Effekte kannst damit vergessen.

Der Preis ist für die Qualität in Ordnung. Hardware Rat ist einer der besten Fertig PC Anbieter. Mit Dubaro zusammen

Hallo, P/L ist „okay“

Seriös ist der Shop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.