Der Arbeitsspeicher Taktet ein wenig Langsam und dir fehlt eine CPU Kühlung.

Paar Gehäuselüfter wären bei einem 750W Netzteil auch nicht verkerht.

Leonardo06  26.06.2020, 12:54

Du meinst die Latenzen sind hoch oder?

DrBlub  26.06.2020, 12:54

Der Ram taktet extrem schnell mit 4000Mhz, der CPU kühler ist bei der CPU schon dabei und das Netzteil hat nichts mit gehäuse lüfter zu tun.

DesoxAux  26.06.2020, 12:56
@DrBlub

Oh. Mister Neunmalklug hat den Chat betreten. Jetzt erklär mir mal wo Wärme im PC herkommt ^^. Und was bringen mit 4000Mhz wenn das Timing das mit CL18 ausbremst? Da kauf ich mir lieber einen ordentlichen Block der die Frequenz auch nutzen kann.

DrBlub  26.06.2020, 13:00
@DesoxAux

Das Netzteil saugt von unten die luft an und geht hinten wieder raus, es kommt also gar nicht erst ins gehäuse und drei rüfter reichen mehr als aus um die abwärme raus zu bringen.

4000Mhz sind einfach unnötig da kann man auch einen mit besseren timing nehmen der nur 3600Mhz hat. Abgeshen davon hab ich nicht mal gesagt das 4000Mhz schlecht sind du hast nur gesagt das 4000Mhz sehr langsam sind

Riedi06
Beitragsersteller

Welchen CPU lüfter kannst du mir empfehen

Riedi06
Beitragsersteller

in dem Gehäuse sind schon Lüfter verbaut :D

Hallo,

für etwas mehr Geld bekommst du das hier:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7c138b221c9ef7c205c6c3d862c9e787afdfffebd9ba26912dd

Hast damit wesentlich mehr Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Riedi06
Beitragsersteller

Ist diese Konfi viel leistungsstärker oder nur ein bisschen ?

Technomanking  26.06.2020, 13:24
@Riedi06

wesentlich stärker aufgrund der Grafikkarte

Damit kannst du alle aktuellen Spiele locker auf Full-HD oder WQHD spielen

Riedi06
Beitragsersteller
@Technomanking

oke also auch gta v flüssig ?

reicht es auch noch für ein paar jahre

ich habe eine fragwe könntest du mir nur wenn du lust hast eine komplette konfi machen also ohne monitor und tastatur und maus

am besten mit rgb für den selben preis :D

Riedi06
Beitragsersteller
@Technomanking

Oke nochmals danke habe direkt bestellt :D freue mich schon aufs zusammenbauen :D

Riedi06
Beitragsersteller

Kann ich mit deiner Konfiguration flüssig Gta spielen ?

Das Netzteil ist kompletter overkill. Bei einer GTX 1660 Super würde ich dir zu einem Ryzen 5 2600 raten und deshalb auch ein anderes Mainboard nehmen. Außerdem würde ich einen anderen RAM nehmen, da dieser relativ hohe Latenzen hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Riedi06
Beitragsersteller

oke

Wenn er zu deinem Geldbeutel passt, würde ich ihn als gut bezeichnen.

Riedi06
Beitragsersteller

er ist für meinen kleine Bruder :D