Ja, sieht stabil aus. Wirst vermutlich in den nächsten Jahren alles damit spielen können. Auf der Seite siehst du ja sogar ein paar Performancewerte, Red Dead Redemption 2 auf sehr hohen Details ist ziemlich anspruchsvoll, scheint auf diesem PC aber trotzdem gut zu laufen. Ein High End PC ist es natürlich aber nicht.

für FHD sollte er schon ok sein. 1440p halte ich hier eher für ein Gerücht bei Grafik aufwendigen Titeln.