Ist dieser Fertig Pc Top?

2 Antworten

Hallo,

der PC an sich ist ganz nett. Die Frage ist halt, ob man die Leistung wirklich braucht. Zudem wird das Ding überteuert sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also die Teile sind Super, nur die Frage ist wie viel der PC kostet.

Thanks4Help
Beitragsersteller

4.5k wahrscheinlich viel zu teuer

ILikeLuka  22.09.2020, 21:34
@Thanks4Help

Ich würde dir Empfehlen, Die Einzelteile zu bestellen und dann zum Pc-Laden in der nähe zu gehen und zusammenstellen zu lassen. Windows Key kostet ein 5er und Treiber etc.pp sind ja kostenlos. Ich würde schätzen, dass du um die 200-400 € billiger wegkommst.

ps. Pc zusammenbauen zu lassen kostet um die 80 € .