Ist dieser Fernseher gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Naja 33%
Nein 17%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

so lange die leute nur zu mediamarkt rennen, weil der neue fernseher 4k kann und nicht ahnen oder wissen, dass auch ein gescheiter prozessor in einen solchen gehört, werden sie für solche "schnäppchen" anfällig sein. und so lange das der fall ist, wird sich der wirtschaftskreislauf eben weiter drehen. 8k, 16 k, 32k.... gibt noch "optimierungsmöglichkeiten"

lg, anna

PS: ein wirklich GESCHEITER fernseher in der größe mit "nur" full HD wird dir ein deutlich besseres bild liefern. aber dafür kannst du immernoch einen bald vierstelligen betrag löhnen.