Ist dieser blaue Fleck gefährlich?

SakiVibe  27.09.2024, 17:17

Ist das geschwollen?

ToniBon
Beitragsersteller

Der helle innere Kreis ist dicker, ja. Alles dunklere nur ganz wenig, lässt sich aber auch ertasten

3 Antworten

Ich sehe eine Einstichstelle... Ich glaube die ist dir auch aufgefallen.. dieser eine hellere Punkt. Was mit nicht gefällt, ist dass die Adern so drumherum verlaufen.

Am besten gehst du wirklich zum Doc, nicht dass du eine Infektion bekommst und dann kann es problematisch werden.

Könnte auch ein Zecken biss sein

Würde ich schon mal von einem Arzt kontrollieren lassen, sieht nicht gut aus.

ToniBon
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wie dringend würdest du das schätzen? Freitag Abend würde es für einen Arztbesuch ja nicht so viele Möglichkeiten geben..