Ist diese Website seriös (siehe Bild)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fake Shop.

Ps5 ist überall ausverkauft.

und wenn sie welche hätte würde die zu letz welche bekommen weil Sony erst Media Markt und co beliefert als klein Shops.

Also Finger Weg!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd die Finger von lassen wenn ich du wäre! 1. Ist die PS5 überall restlos ausverkauft und 2. Liegt die UVP der Digital Edition bei 399€! Hier wird die einfach 20€ günstiger angeboten was das ganze ziemlich dubios und unglaubwürdig macht. Plus im Impressum fehlen einige relevante Sachen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Sieht stark nach nem Fake-Shop aus. Im Impressum ist keine Unternehmensform oder weitere Infos zum Inhaber der Seite angegeben, nur eine Adresse.
Sehr verdächtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Nein die PS5 ist überall ausverkauft und der Preis ist auch unseriös da die digital Edition 400€ kostet

Nein, ist ein Fakeshop.

Schau mal in's Impressum, da fehlt einiges.

Kannst auch gerne mal nach "patermag.de" bei Google suchen, das erste Suchergebnis verrät es schon.

Außerdem sind die Preise (mal unabhängig von der Verfügbarkeit der Konsole) nicht realistisch.