Ist diese Warnung von Microsoft Fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht sehr nach einer Betrugsmasche aus, die gerne verwendet wird, um dein Konto letztlich leer zu räumen über verschiedene Stufen.

Taucht das nur auf einer Webseite auf? Was passiert, wenn du diese schließt?

Was passiert nach einem Neustart?

Wenn das von einem Programm ausgeführt wird (nicht dem Browser), dann würde ich das komplette System neu aufsetzen. Wenn nicht sogar das System durch Linux ersetzen. Da passiert sowas nicht.

Hallo,

das ist eindeutig Fake.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler