Ist diese Vibration normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Nr. 1 Es kann sein das EIN KABEL nicht in der Einführung ist. Und eingequatscht ist. Und das die Ganze Console Wackelt....

Nr. 2 oder der Tisch ist instabil...

Nr. 3 oder das Lenkrad hat eine Umwucht das der Vibrator nicht korrekt eingebaut ist...

Wenn es immernoch so ist dann ersetz es im Markt....

Ich Hoffe das ich Hier Helfen konnte und Freue mich Auf eine Positive Bewertung...

LG...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das liegt ziemlich sicher am Tisch. Kannst versuchen zB. ein kleineres Handtuch zwischen Lenkrad und Tisch zu klemmen. Das dämpft dann etwas.

Die Vibration überträgt sich einfach auf den Tisch, daher dieser Klang.
Eventuell irgendetwas schallisolierendes zwischen Lenkrad und Tisch anbringen.
Vielleicht eine Schall und Schwingschutz Matte.

PapaShart  11.08.2019, 15:04

Jo oder das...

Sagslue  11.08.2019, 15:07
@PapaShart

Kann auch sein das die Vibratorkomponente wie du sagst locker ist und damit eine Umwucht erzeugt in dem Fall würde ich das Lenkrad einfach nur mal aufs Bett oder so legen und die Vibration erzeugen. Kommt der selbe Klang, ist das Gerät defekt

Scheint normal zu sein wenn man dauernd abseits der Straße fährt. ^^

Welches Spiel ist das?

Slaterius
Beitragsersteller

Forza Horizon 4