Ist diese Vene bzw. Ader Normal?

2 Antworten

Sieht erst mal jetzt nicht wesentlich auffällig aus. Ist immer eine Frage der Veranlagung, des vorhandenen oder nicht vorhandenen Fettgewebes, Blutdrucks, Hydrierungsstatus etc. PP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leon78stb
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön. Meinen Sie ich soll mal diese Ader meinem Hausarzt zeigen oder nicht nötig, wenn sie so bleibt? Sie kommt auch mehr raus wenn ich stehe

T3Fahrer  16.07.2024, 16:27
@Leon78stb

Das macht mir wirklich gar keinen suspekten Eindruck. Schmerzt sie denn oder warum bist du drauf aufmerksam geworden?

Leon78stb
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Ja sie drückt ein wenig schon seid ein paar Tagen

T3Fahrer  16.07.2024, 17:52
@Leon78stb

Naja, dann führ sie mal vor. Es gibt theoretisch auch Venenentzündungen , aber da glaube ich eigentlich nicht dran, sonst wären auch die Beschwerden deutlicher.

Ist das anderswo auch noch so? Wenn ja ist das vielleicht Veranlagung. Wenn nein würde ich es das nächste Mal beim Hausarzt zeigen. Vielleicht auch keine einengenden Schuhe oder sonst was anziehen sondern dem Körper Raum und Freiheit lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.