Ist diese Seite wirklich legal?

3 Antworten

Ich hab mir mal die Seite angeschaut und mir sind direkt diese anstößigen Werbungen aufgefallen was ein Zeichen für eine nicht vertrauenswürdige Seite ist. Ich hab auch versucht mich zu informieren aber viel hab ich leider nicht gefunden, aber ich persönlich würde die seite erst einmal meiden, wenn du gerne manga liest kannst du ja mal dir die app „webtoon“ anschauen, dort gibt es zwar keine „richtigen“ mangas wie in der buchhandlung aber trotzdem interessante storys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LioNeverland
Beitragsersteller

hm okay, schade. ich hab tatsächlich auf 2 ähnlichen seiten wie trustpilot gesehen, dass die sehr vertrauenswürdig sind, aber das mit der werbung ist dann ja wirklich komisch.

 Myreadingmanga

ist illegal die sind keien Lizenznehmer und viele illegale anime/manga seiten haben twitter oder facebook accounts

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ganz viele Illegale Seiten haben einen Twitter Account

LioNeverland
Beitragsersteller

wie dumm von denen 🤔