Ist diese Seite seriös http://www.legal-eu-fuehrerschein-kaufen.info/ ?

5 Antworten

Inzwischen gibt es viele Gerichtsurteile, nach denen es klar und deutlich keine Schlupflöcher mehr in der EU gibt, die durch solche Services gedeckt würden. Hintergrund: Die FS-Behörde des ausstellenden Landes holt sich bei der FS-Stelle des Antragstellers eine Auskunft. Du könntest dann also als Beispiel in Polen fahren, in Deutschland jedoch nicht. Dir wurde die Erlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeuges entzogen, was nicht gleich der Führerschein ist. Nur mal ein bisschen nachdenken...

DerBlogga  31.12.2017, 17:53

Das stimmt, nur damit ist ja das Problem nicht weg. Einen Wohnsitz faken stellt für sich genommen bereits eine Straftat dar. Lebe ich z.B. in UK, dann sollte ich dort meinen FS direkt umschreiben lassen. Lebe ich NICHT dort, benötige ich ihn für gar nichts. Geld rauswerfen geht einfacher.

Verenaa1994
Beitragsersteller

 Sie benötigen einen festen Wohnsitz, mindestens einen Zweitwohnsitz, im dem Land wo der Führerschein erteilt werden soll.

- Das Mindestalter für den Erwerb der Fahrerlaubnis muss erreicht sein.

- Sie müssen sich an die nationalen Gesetze des ausstellenden Landes halten.

- Es darf in keinem EU-Land eine Sperrfrist oder ein anhängiges Verkehrsverfahren gegen Sie vorliegen.

stimmt das was die schreiben ?

Man sieht direkt das da was falsch ist. Die Seite sitzt im Ausland, besitzt kein Impressum und die Übertragung läuft über HTTP und ist somit nicht sicher.

Von Deutschland steht da nichts, keine Anschrift im Impressum...nur das Auto sieht gut aus auf der Seite, sonst nichts.

Seriös, das ist aber Illegal!

Verenaa1994
Beitragsersteller

Ja angeblich soll es funktionieren da sind Voraussetzungen die man erfüllen sollte ..  Sie benötigen einen festen Wohnsitz, mindestens einen Zweitwohnsitz, im dem Land wo der Führerschein erteilt werden soll.

- Das Mindestalter für den Erwerb der Fahrerlaubnis muss erreicht sein.

- Sie müssen sich an die nationalen Gesetze des ausstellenden Landes halten.

- Es darf in keinem EU-Land eine Sperrfrist oder ein anhängiges Verkehrsverfahren gegen Sie vorliegen.

Einen Führerschein einfach so im Internet Kaufen? Das wird zu 100 % nicht funktionieren.

Verenaa1994
Beitragsersteller

Doch angeblich wenn man die Voraussetzungen hat dann schon stimmt des? ->

Sie benötigen einen festen Wohnsitz, mindestens einen Zweitwohnsitz, im dem Land wo der Führerschein erteilt werden soll.

- Das Mindestalter für den Erwerb der Fahrerlaubnis muss erreicht sein.

- Sie müssen sich an die nationalen Gesetze des ausstellenden Landes halten.

- Es darf in keinem EU-Land eine Sperrfrist oder ein anhängiges Verkehrsverfahren gegen Sie vorliegen.