1 Antwort

Die Seite ist schonmal ziemlich hässlich und altbackend, sieht nicht vertrauenswürdig aus.

Laut Website ist das ein Shop aus Frankreich. Kann ja sein, dass es sich nur um so ein kleines Einzelgeschäft mit eigener Website handelt. Sie haben allerdings kein Impressum, was die ganze Sache wieder komisch macht.

Ich würde einfach kein Risiko eingehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Alucard94
Beitragsersteller

Danke! dann mach ich ein Bogen um die Seite. Schade, da wollt ich bissl Geld sparen anstatt 65 euro :D