Telefon im Impressum ist leer, da fragt man sich schon, warum?

Die im Impressum angegebene Adresse ist ein Wohnhaus, ein eigenes Lager wird wohl also nicht wirklich vorhanden sein, aka. es ist Dropshipping.

Es wird eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen versprochen. Die Reviews sprechen aber von deutlich mehr. Auch das spricht für Dropshipping.

Ich habe bisher einen Artikel gesehen, der nicht heruntergesetzt ist.

Die Beschreibung im Handelsregister passt irgendwie nicht so ganz zum Shop:

Die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von urologisch-orthopädischer Gerätschaften und dessen Zubehör.

Also nein, bin da eher skeptisch.

Narrativium  12.03.2024, 19:26
Ich habe bisher einen Artikel gesehen, der nicht heruntergesetzt ist.

Das ist immer starker Hinweis, dass etwas nicht stimmt. Aber ansonsten ist das ja im Gegensatz zu so manch anderen Fake-Shops gut gemacht.

Lezurex  12.03.2024, 19:27
@Narrativium

Ja, gibt deutlich offensichtlichere Beispiele, aber das machts halt nicht besser.

Nö, gibt ja nicht mal Bewertungen.
Als Versuchskaninchen wäre ich mir zu schade.

Ja ich bin nd so der profi würde aber ja sagen

alles sehr seriös Impressum alles super

Woher ich das weiß:Recherche

Lezurex  12.03.2024, 19:22

Na dann schau nochmals genauer hin.