Ja der PC ist für FHD und QHD ganz gut geeignet.

Sonst kannst du schauen, ob Dubaro bei dem eine RX 7800 XT oder RX 7900 GRE anbietet. Die sind mit 16 GB VRAM bevorzugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister

DrownedGHG
Beitragsersteller

Kannst du nochmal drüber schauen hatte das falsche Bild genommen. Wäre super nett.

Wiechman  08.10.2024, 12:25
@DrownedGHG

Mit der 7900 XT ist der PC dann ehr Richtung QHD und UHD ausgelegt... Super Teil

Im Selbstbau, oder von MF zusammen gebaut geht das besser.

Kostet dich bei MF mit Zusammenbau 1629€. Bessere CPU, CPU Kühlung und besserer RAM, zu dem eine vernüftige 7900XT.

https://geizhals.de/wishlists/4048541