Ist diese Münze wertvoll?

6 Antworten

Ich denke nicht. Sieht wie in normale 2€- Stück aus

sjejdndjej
Beitragsersteller

Ok, danke

Das 2 € Stück ist nur 2 € wert es ist ein ganz normales 2 € Stück wenn du willst kannst du es ausgeben oder wenn dir die Prägung gefällt sammeln

Aktueller Wert dieser Münze, 90.410,59 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Täglich die selbe Frage. Ist euch das nicht langsam zu blöd? Wenn sie etwas Wert wäre, hätte die letzten 10 Jahre mit Sicherheit ein Sammler diese Münze bereits ergattert. Aber nein, die flutscht unbemerkt durch 10.000 Hände, bevor sjejdndjej ihren wahren Wert erkennt.....

Falls du es bis hierhin immernoch nicht kapiert hast: Ist eine gewöhnliche 2€ Münze

sjejdndjej
Beitragsersteller

Nein, ich bin kein Münzen Sammlerin und ich weiß dass es unwahrscheiblich wäre, aber man darf doch mal nachfragen, wenn man trotzdem ein bissl dran glaubt, aberrrr danke!

Wenn so eine Münze für 200 Euro verkauft wurde, bitte ich um einen Nachweis.

Millionenfach geprägt und im Umlauf gewesen.... Null Wertsteigerung