Ist diese Hautärztin eigentlich noch zu retten?

10 Antworten

 viele Frauen haben Haare an den Armen, Schultern, Beine...

Ist aber nunmal so und das hat nichts mit Transphobie zu tun. Eine Freundin von mir ist auch extrem behaart und musste die Entfernung selbst zahlen.

sie braucht es INTIM VORNE SOWIE HINTEN

Wieso da? Das sieht doch bei Mann und Frau etwa gleich aus von der Behaarung her.

Aber wenn das der eine hautarzt nicht macht, dann soll das halt ein anderer machen.

Natürlich gibt es Frauen mit starker Behaarung an deinen genannten Stellen.

Arbeiten und sich Geld für Schönheitsbehandlungen selber zusammen sparen wäre doch mal etwas.

ps, mit euer Anspruchshaltung und dem benehmen, werft ihr nur weitere schattige Vorurteile auf Transpersonen.

Ich hab auch Haare an den Zehen, an Beinen und Armen sowieso (nicht mal so wenige) und die lasert mir auch keiner gratis weg. 🤷‍♀️

Und Intimbehaarung gratis weglasern?! Wtf? Da hat mein Mann sogar weniger als ich, wenn wir die wachsen lassen.

Meine Kunpelin war dchon verzweifelt und sie meinte "gerade die Beine sind mir am wichtigsten!"

Jeden Tag rasieren sich zigtausend Frauen ihre Beine (sowie diverse andere Körperstellen). Sie sind ihnen nämlich wichtig.

Und die Dermatologin so... viele Frauen haben Haare an den Armen, Schultern, Beine... genauso intim... aber weil Sie sich umoperieren lassen wollen scheeibt man es als medizinisch rein etc... alles andere ist kosmetisch!

Ja, das klingt nach einer zutreffenden Feststellung.

Da muss man dann selbst in die Tasche greifen und kann diese Kosten nicht der Solidargemeinschaft aufdrücken.

Deine Entrüstung kann ich gar nicht nachvollziehen.