Ist diese Fassung uncut?

4 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Hallo,

sieht nach der uncut Ösi Fassung aus.

Schau mal hier:

https://www.ofdb.de/film/260233,ABCs-of-Death-2

Müsste passen.

Gruss - Robert : )

Niels489  20.09.2022, 09:48

Wenn das ösi ist, definitiv uncut 😉 liebe Grüße Niels

Spaceinvaders  20.09.2022, 09:50
@Niels489

Die Limited 2 Disc Edition ist jedenfalls laut ofdb Ösi & die deutsche Cut-Version hat nur ne DVD & den roten FSK Flatschen drauf. Gruss - Robert : )

Hier günstig zu kaufen:

https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=58240

Musst nur ne größere Bestellung machen, dann kostets kein Porto.

Gruss - Robert : )

LikeHorror223
Beitragsersteller

Ist the abcs of death 2 in Deutschland noch immer indiziert auf Liste A? (Die uncut Fassung)

LikeHorror223
Beitragsersteller

Danke dir 💥

Was steht denn für eine FSK drauf? Spio zum Beispiel bedeutet meisst uncut,ab18 kann uncut,muss nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.