Ist diese eine 4 im Zeugnis schlimm?

5 Antworten

Ein paar aus meiner Klasse hatten darin ne 5 und sind beide trotzdem aufs Wirtschaftsgymnasium und auf das Berufskolleg in Baden-Württemberg gekommen :D

Mach dir nichts draus^^

granso
Beitragsersteller

Ja, aber ich meine wenn man sich später bewirbt, dann kommt es ja nicht gut an, oder?

Roma888  28.06.2011, 00:23
@granso

du musst eh später dein aktuellstes Zeugnis vorlegen und das Realschulezeugnis wird ja nciht mehr aktuell sein! Also werden es sich die Leute nicht einmal angucken!

Keine Panik^^

Nein, zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm. Guckt später eh keiner mehr hin^^

Ich hatte Vierer bei der Matura/beim Abitur und machte auch kein Drama drauß OMG. Bei mir war die Hauptsache durchzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

neee, macht nichts...

Genau so ist es. Die 4 macht nichts aus.