Ist diese e-mail von Amazon fake und soll ich meine Daten an diese e-mail senden?

7 Antworten

Antworte einfach darauf, zu verlieren hast du eh nichts.

Natürlich ist es klar das Amazon deine Adresse etc. braucht um das abzugleichen mit den Daten die du bei deiner Anmeldung angeben hast. Frage mich nur gerade welches Geburtsdatum du angegeben hast, da in weiteren Kommentaren steht du wärst Minderjährig.. das könnte Probleme geben.

Du musst denen Antworten damit die weiterforschen können.

Sollst ja nur eine Rechnung hinschicken, damit kann man sowieso nichts anfangen, ist ja kein Passwort oder so.

Scheint aber kein Fake zu sein.

Du bist minderjährig, daher darfst Du Dich dort sowieso nicht anmelden, geschweige denn, dort was bestellen.

Du bist doch dort gesperrt, also hat alles seine Richtigkeit.

3NutzerA34 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 19:09

Klar, ich bin minderjährig, aber es ist normal, wenn ich das Geld wieder haben will, da keiner einfach so sein Geld wegwirft. Aber es wäre doch möglich, mit einem Erziehungsberechtigtem Geschäfte auf Amazon zu machen oder ich geben mein gesperrtes Konto an einem Erziehungsberechtigten.

Naja, mit deiner Adresse kann ja eh keiner was anfangen selbst wenn es Fake WÄRE (was ich für unwahrscheinlich halte wenn du zuerst geschrieben hast)

Kind!
Was soll das?

Du hast Amazon bereits betrogen und hintergangen! Gut, dass du gesperrt wurdest!

Lass jetzt einfach mal deine Finger von Online-Geschäften und kauf im Einkaufsladen! Das ist das Richtige für Kinder!

Und hör auf mit deinen Betrügereien, Datenfälschung und sonstigen Verstößen!
Da können langfristige Konsequenzen folgen, die du dir jetzt - als Kind - noch gar nicht vorstellen kannst...

3NutzerA34 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 19:13

Ich weiß, dass es mit der "Betrügerei" ein Fehler war, jedoch kann ich mein gesperrtes Konto an einem Erziehungsberechtigten übergeben und mit dem könnte ich es doch klären, das Geld zurück zu bekommen, dann würde der/die Erziehungsberechtigte das Konto übernehmen und die Geschäfte selbst in die Hand übernehmen.

Guennie1568  16.01.2019, 23:49
@3NutzerA34

Ja, vielleicht. Aber halt wirklich nur WENN.

Das tust du aber nicht, weil du nicht nur uns sondern auch Amazon vera...en willst.