Ist diese Dubaro Konfiguration gut? Bitte helfen!?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Leute lernt es doch endlich einmal das man Gaming PCs nur auf www.HardwareRat.de zu kaufen hat und nicht irgendwo anders! Bei HardwareRat ist die Hardware entsprechend dem Preis gut ausgewählt und auch abgestimmt. Es wird auch direkt ein Betriebssystem draufgespielt und vorbereitet.

Zuhause braucht man den PC nur noch anstecken und einschalten. Natürlich muss man dann noch kurz ein paar Grundeinstellungen vornehmen, aber das war es dann schon. Bei Dubaro oder so, da wird standardmäßig kein Betriebssystem mitgeliefert, und außerdem sind solche Händler bekannt, das an Festplatten immer massig gespart wird.

Deshalb, nur bei HardwareRat einkaufen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas438
Beitragsersteller

Danke sehr!

Schlechter pc für 600 eureo was willste machen? Zocken?

Du hast keine richtige grafikkarte die jetzige reicht vllt für tetris und cssource bei 40-60 fps vllt auch für csgo low settings aber das wars. Du brauchst eine dezidierte grafikkarte zum zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Paar Hobbys und investierte Freizeit

Jonas438
Beitragsersteller

Kannst du mir was empfehlen?

Jonas438
Beitragsersteller
@Unknownpme

Welche ist besser? ich kenn mich damit nicht aus..

Unknownpme  03.05.2021, 01:13
@Jonas438

Wenn du im vorhinein sagst du kannst dir selber einen bauen, kann es gündtiger werden aber die zeiten jetzt sind verrückt ASF die cpus und vorallem grakas sind schweineteuer geworden

Für den Preis eher nicht.

Ich habe für den Preis was VIEL besseres bekommen.

Jonas438
Beitragsersteller

Kannst du mir den Link schicken?

Da kann man eigentlich alles verbessern.

Was hast du denn mit dem PC vor ?

Jonas438
Beitragsersteller

Das soll für Office und kleine Games sein.