Ist diese Discounter-Feuerwerksliste gut?

Was würdet ihr hinzufügen oder weglassen?

2 Antworten

An sich gut allerdings,die Vulkane bei Aldi lass weg,die sind identisch mit denen aus Lidl. Und die bei Lidl kosten dieses Jahr nicht 10€ sondern 7€. Die Goldraketen von Aldi sind Müll,nimm da lieber 3x die Goldraketen von Lidl dafür nur 2 Rocket Clash. Du hast so viele Batterien mehrfach,da lohnt es sich die teils auf Schlag zu zünden. Kauf dir Litze oder Tapematch bei Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Bloodwork978
Beitragsersteller

Ich habe gehört dass die Rocker Clash schlecht sind

habe sie deswegen ganz rausgetan

Ist schon sehr gut, wenn ich da so drüberschaue. Gibt eigentlich nichts, was mir da fehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk