Ist diese Daunen-Jacke noch zu retten?
Hallo Zusammen,
LEIDER habe ich meine geliebte Pamy-Jacke meiner Freundin ausgeliehen, da sie gestern ihrem Bruder beim Umzug geholfen hat und sich fast zu Tode fror. Als sie nach Hause kam, zeigte sie mir die Jacke und beichtete mir, dass sie beim Umzug an einer vorstehenden Kante (wo auch immer.....) hängen geblieben sei. Dies ist nun das Ergebnis........
Ich meiner Lieblings Glanz-Daunenjacke so überhaupt noch zu retten, oder ist sie nur noch für den Müll gut genug? Meine Freundin meinte, dass sie einfach einen übergrossen "Sticker" drauf nähen könnte. Doch da bin ich nicht unbedingt begeistert. Ist schliesslich auf der Vorderseite der Jacke.
Wenn es diese Jacken noch zu kaufen gäbe, wäre alles halb so schlimm. Doch eben. Die gibt es nicht mehr.....
Was könnt ihr mir für einen Tip geben?
5 Antworten
Wenn du in eine gute Schneiderei gehst, die auch Kunststopfen anbieten, ist die Jacke eventuell noch zu retten.
lass sie ein Reflektorband aufnähen. Da kommt keiner drauf, dass das nur zur Reparatur war.
Irreparabel, jedenfalls dergestalt, dass man nichts sehen würde. Die Idee mit dem Aufnäher ist grundsätzlich richtig, allerdings würde ich raten, das eine professionelle Nähern machen zu lassen.
Ja, wirst aber ne Naht sehen.
Guck mal ob dir da ein Schneider noch helfen kann....