Ist diese CPU gut?

3 Antworten

Hallo,

die Frage müsste lauten "Ist der Prozessor gut für XYZ?". So kann man die Frage nicht abschliessend beantworten.
Der Ryzen 7 3700x ist ein ganz solider Prozessor. Wobei es mittlerweile genug neuere und auch leistungsstärkere Modelle auf dem Mark gibt.

LG

Noch eine gute CPU zum zocken, nur nicht mehr High End. Eine RX 6700XT, RX 6800 oder 4070 kann man damit noch auf WQHD ohne großes Bottleneck betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Nicht mehr wirklich. Reicht gerade um sowas wie eine RTX 4060, oder RX 6700 XT zu betreiben