Ist die Warze an meinen Finger ansteckend für Vaginas?

3 Antworten

Obwohl das Risiko gering ist, ist es theoretisch möglich, HPV von einer Handwarze auf den Genitalbereich zu übertragen. Es ist wichtig, gute Hygienepraktiken einzuhalten und den Kontakt zwischen der Warze und dem Genitalbereich zu vermeiden, um das Risiko einer Übertragung zu minimieren. Wenn Sie besorgt sind, wenden Sie sich an einen Arzt, um weitere Ratschläge und eine mögliche Behandlung der Warze zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja warzen sind ansteckend und ich bin mir sehr sicher das es keine große Rolle spielt wo

Nein ❗️❗️❗️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung