IST DIE VERSCHEINLICHKEIT HOCH BEI MIR?

Ghostwriter2  10.07.2024, 17:36

Wahrscheinlichkeit ? studieren ?

123marius
Beitragsersteller

nein berümter DJ und produzent zu werden

2 Antworten

Nein. Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering. Denn heutzutage ist es um ein Vielfaches einfacher und günstiger Musik zu produzieren, als noch vor zwanzig Jahren. Das sieht man ja auch an Dir. Früher hat mit 11 Jahren noch niemand so etwas machen können.

Gut ist, dass Du bereits früh angefangen hast. Trotzdem ist der Markt völlig überschwemmt mit "Produzenten". Insofern würde ich mir keine allzu großen Chancen ausrechnen damit mal ernsthaft Geld verdienen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Auch als berühmter DJ sollte man vernünftig schreiben können. Chancen hast Du vielleicht, wieso auch nicht aber dann sollte Rechtschreibung auch auf Deinem Stundenplan stehen, sonst nimmt Dich keiner ernst.

Zum Rest kann ich nichts sagen, habe ja nichts gehört.

Gruss