Ist die story von resident evil abgeschlossen?

2 Antworten

Denke eher, dass spiele kommen werden, die im einem anderen jahr spielen werden. 2008 oder 2010.

Außerdem ist Chris dort ziemlich merkwürdig und sein Charakter ist total mies geschrieben.

Resident evil 7 und 8, die knüpfen ja an die Teile. Chris ist ja auch nicht mehr in der BSAA (glaube ich). Dazu sind die Filme/Serien auch eine Fortsetzung der Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Limearts  20.06.2023, 00:21

In Village ist Chris noch Teil der BSAA. Ein Ereignis zum Ende des Spiels gibt allerdings Indizien, dass sich dies in Zukunft ändern könnte.

Teil 7 und 8 erzählen eben keine komplett neue Geschichte, sondern knüpfen daran an und greifen auch Handlungsstränge und bestehende Charaktere auf. Ebenso wird die Handlung durch Filme, von denen mit Death Island in Kürze ein weiterer erscheint weiter gesponnen und greift unter Anderen Handlungsbögen und Elemente aus den Ablegern Revelations auf.

Safilon
Fragesteller

Aber die alten main caracktere kommen nicht vor außer chris. Werden wir noch mal sehen ?

Limearts  19.06.2023, 21:48
@Safilon

Solange sich das Franchise verkauft, kannst Du davon ausgesehen dass es regelmäßige Wiedersehen mit etablierten Charakteren geben wird. Die Marke hat trotz ihrer Genre-Niesche eine zu große Zugkraft, als dass Capcom sich darauf ausruhen und mit Remakes zufrieden geben würde.