Ist die Serie "Dog der Kopfgeldjäger" ein Fake oder gibts diese Gruppe im realen Leben?

7 Antworten

ich wahr auf Hawaii und ich habe sein büro gesehen und habe mich mit im unterhalten es ist alles echt was er macht wer gerne dabei gewesen wir er wider so ein tüte vestgenommen hat

Die Serie ist nicht gespielt und ECHT. - Die haben bei Ihrer täglichen Arbeit immer ein Kamera-Team dabei. Wie bei "Steven Seagal - Lawman", falls du die Serie kennst.

In den USA gibt es sowas. In Deutschland nicht.

"Da Kine Bail Bonds", das Kautionsbüro in der Serie gibt es übrigens auch in echt auf Hawaii..

Grüße Dog der Bounty Hunter :D (Spaß :P Ich bin nur ein Fan!)

Finde die Sendung voll geil toller Familienzusammenhalt kommt sehr authendisch rüber im Gegensatz was jetzt auf RTL2 läuft. Detektei Stahl da sag ich nur Doc für " Arme" ;-)

Ja, in den US gilt Kopfgeldjäger als Beruf!

Diese typen gibt es wircklich in den u.s.a sind diese kopfgeld jäger weit verbreitet.meist werden die kopfgeld jäger von privaten kautions büros beauftrag.