Ist die Serie „Bones“ realistisch?

4 Antworten

Absolut nicht. Aber darum geht es ja auch nicht. Es ist eine dramatisierte Version der Realität, wage angelehnt an das wahre leben. Keine Serie ist wirklich realistisch, aber darum geht es ja nicht. Es ist ein schmaler Pfad zwischen glaubwürdig und unterhaltsam, welchen jeder Film, Serie, Buch finden muss. Ich mag die Serie.

Nein.

Warum sollte jede Stichwaffe denn jedes Mal einen Knochen treffen.

Die Knochen werden dort vom Gewebe "gereinigt". Unsinn!

Schau "Anwälte der Toten" und du siehst, dass das Gewebe dran bleibt.

Trotzdem mag ich die Serie. Man muss sich nur drauf einlassen.

In der Realität wird Vieles anders ablaufen. Aber eine Serie soll ja unterhaltsam sein und das ist der Fall.

Nein, das ist reine Unterhaltung.