Ist die seite real?

4 Antworten

Die Seite ist in dem Sinne kein fake, man bekommt seine Bestellung aber die Schuhe sind nicht original (stinken brutal nach Chemie)

Sehr gut nachgemacht nur Optik aber qualitativ sehr schlechte Materialien verwendet

Also wenn ich mir die Schuhe ansehe so sehen die nicht Hochwertig Verarbeitet aus wenn ich die Nikes mit anderen Vergleiche. Vielleicht mag das Bild nicht korrekt das wiedergeben aber ich hab meine Zweifel dran. Und nicht jeder neue Shop ist auch gleich Seriös !!!

Ich glaube nicht. Es gibt kein Impressum. Liebe Grüße