Ist die Seite „myrandmvapes.de“ sicher?

2 Antworten

ist diese seite sicher

Der Anbieter sitzt in Berlin und wäre damit zumindest in Deutschland für Anwälte und Gerichte greifbar....

Da der Shop Produkte anbietet, die in der gesamten EU nicht zugelassen sind, macht er keinen seriösen Eindruck.

Das von dir in dem Bild dargestellte Modell gehört zu den nicht zugelassenen Geräten. Warum muss es dieser Einwegmist sein, der letztlich nichts Anderes ist als völlig unnötiger Elektro-Sondermüll? Die Dinger sind absolut nicht nachhaltig und eine komplett sinnbefreite Belastung für die Umwelt.

Ob die Seite sicher ist, das kann ich dir nicht sagen, aber diese Dampfen(>2ml Liquid) sind in Deutschland illegal. Den Rest kannst du dir selber zusammenreimen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016